Große Feier

Gudenus: Hochzeit in Grinzing

Teilen

Nach seiner Trauung in Bosnien trat der Politiker gestern in Wien vor den Altar.

Traumhaft

Er hätte sich keinen schöneren Tag aussuchen können, um seine Liebe zum zweiten Mal zu besiegeln . Bei Traumwetter feierte Wiens Vize-Bürgermeister Johann Gudenus gestern seine Hochzeit in Wien. Die Zeremonie begann gestern um 15 Uhr, bei der Gudenus im Kreise von Freunden und Familie die kirchliche Trauung vollzog. Danach wurde beim Heurigen Mayer am Pfarrplatz gefeiert.Die erste Hochzeit fand vor Kurzem in ihrer Heimat Banja Luka in Bosnien statt.

Gästeliste

Zur Trauung angesagt hatten sich neben den Familien des Brautpaares auch zahlreiche Freunde und Wegbegleiter. So stand unter anderem FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache auf der Gästeliste der Zeremonie. Danach sorgte ein Kult-DJ für Stimmung bis spät in die Nacht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo