TV-Star im Talk

Assinger: "Es ist ein zäher Weg"

Teilen

In der Millionenshow gab ­Armin Assinger gestern sein Comeback nach Ski-Unfall.

Mit Dreitagebart und einer „Aircast“-Schiene meisterte Armin ­Assinger gestern seine Rückkehr in den Quiz-Stuhl der Millionenshow. „Die Aufzeichnungen verliefen ohne Probleme“, gibt er sich im ­ÖSTERREICH-Talk tapfer. Muss aber eingestehen: ­„Alles in allem ist es ein verdammt zäher Weg, den man nach so einer Verletzung gehen muss.“
Ein Ski-Unfall setzte den Moderator außer Gefecht. Er musste am Knie operiert werden. Seit ­einigen Wochen trainiert er zu Hause in Hermagor. „DKB – Dehnen, Kräftigen, Bewegen. Heimtrainer stundenlang! Ich bin, was die Heilung betrifft, auf ­einem sehr guten Weg.“

Assinger mit Bart & Schiene

Projekt
Denn er hat ein Ziel: „Bei der von mir ­erdachten „Ring Attacke“, einem Radrennen auf dem Red Bull Ring, am 31.5. soweit fit zu sein, dass ich die 25 Runden schaffe.“

(bad)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.