Diebstahl

Bambi in Paris: 
Am Tatort

Teilen

Nina Bambi Bruckner wurde in der Pariser U-Bahn ausgeraubt.

Sie kam in die Stadt der Liebe, um ihre Schmuckkollektion zu präsentieren. Doch keine 30 Minuten nach ihrer Ankunft wurde Nina Bambi Bruckner (28) in der Pariser U-Bahn ausgeraubt ( ÖSTERREICH berichtete ) – Schaden: 2.000 Euro!

„Ich habe noch immer einen Schock, wenn man überlegt, was alles passieren hätte können!“, erzählte sie, als sie sich mit Papa Wolfgang zurück an den Tatort begab.

Fix ist, dass Bambi diesen Trip in die französische ­Modemetropole bestimmt nicht vergessen wird. Genauso wie die Lektion, nicht mit 2.000 Euro in bar in die Metro zu steigen.

Lesen Sie auch

Nina "Bambi" Bruckner Brust-OP bei Worseg

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bambi schmückt sich ohne Lugner

Baby on board: Mit kugelrundem, blumigem Babybauch am Hotelpool.

Nina Bruckner und Ex Senad verbrachten glückliche Tage mit Tochter Larissa.

Delfin-Show: "Wir haben alles gemacht, damit Larissa Spaß hat."