Turteltauben

Bernie Rieder ist frisch verliebt

Teilen

Happy. Bernie Rieder hat wieder Glück in der Liebe.

Gut möglich, dass Bernie Rieders Gerichte zurzeit ein bisschen versalzen schmecken – denn der Starkoch ist frisch verliebt. Auf ÖSTERREICH-Anfrage gab er zu: „Ja, ich hab eine neue Freundin. Wir sind seit ein paar Monaten zusammen und sehr glücklich.“ Details über seine hübsche Blondine, die auch einen Sohn hat, möchte er allerdings nicht verraten. Nur so viel: „Sie ist 31 und niemand, der in den Medien präsent ist.“

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bernie Rieder: Kochbuchpräsentation

Bernie Rieder: Kochbuchpräsentation

Bernie Rieder: Kochbuchpräsentation

Bernie Rieder: Kochbuchpräsentation

Bernie Rieder: Kochbuchpräsentation

Bernie Rieder: Kochbuchpräsentation

Bernie Rieder: Kochbuchpräsentation

Bernie Rieder: Kochbuchpräsentation

OE24 Logo