Rieder kocht die Promis & sein Baby ein

Dinner

Rieder kocht die Promis & sein Baby ein

Bernie Rieder präsentierte das „Cirque Nouvel“-Menü.

Bald ist es soweit! Am 7. Dezember öffnet der Cirque Nouvel in der Arena Nova (Wr. Neustadt). Artisten wollen das Publikum zum Staunen bringen, und Starkoch Bernie Rieder sorgt für das leibliche Wohl der Gäste. Eine kleine Promirunde durfte bereits jetzt das Menü im Palais Niederösterreich verkosten. „Ich habe heute frei, aber wenn es etwas Gutes zum Essen gibt, bin ich dabei“, bekannte Andrea Händler. Rieder hatte aber nicht nur die Küche im Kopf, sondern auch seinen Sohn Noah Tyler (drei Monate) und kam aus dem Schwärmen nicht mehr heraus: „Ich geh’ total in der Rolle des Papas auf. Mittlerweile bleibe ich auch schon ganz allein mit ihm zu Hause. Wickeln und füttern ist für mich kein Problem. Da koch’ ich dann halt Brei …“