Eigene Kollektion!

Bettina Assingers neue Mode

Teilen

Bettina Assinger entwarf für Austro-Label Jones ihre eigene Sommer-Mode.

Sieben Mal stand sie als Model für Jones vor der Kamera, jetzt hat Bettina Assinger (41) selbst Hand angelegt – und präsentiert ihre erste eigene Modekollektion (erhältlich ab 12. Mai). Unter dem Motto „Hippie de­luxe“ entwarf die engagierte Mutter zweier Kinder 40 Trendteile für den Sommer. „Ich liebe die selbstbewusste Leichtigkeit! Die Trägerin soll sich wohlfühlen und Spaß am Kombinieren haben. Locker und ohne Zwang“, so die fesche Kärntnerin.

Zukunft
Der Ausflug in die Modewelt ist ein erster Schritt ins neue Berufsleben nach der Scheidung von Armin Assinger. Auch das Management des ORF-Moderators hat sie zurückgelegt – er wird nun von Muster-Manager Herwig Straka vertreten.

„Ich bin so stolz“, hat sie auch die volle Unterstützung ihres neuen Freundes, Top-Chirurg Veith Mosers , sicher. Der Neustart scheint gelungen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.