Wie die Kardashians!

Cathy Lugner unterzog sich Vampir-Lifting

Teilen

Lugner-Gattin kämpft mit Hollywood-Methode gegen Falten.

Wenn es um die Schönheit, scheut Cathy Lugner keine Mühen. Nun geht es den Falten an den Kragen - auch wenn man das Gesicht der 26-Jährigen mit der Lupe untersuchen müsste, um welche zu finden. Statt Botox setzt Cathy diesmal auf eine Hollywood-Methode mit gruseligem Namen: Das Vampir-Lifting. Dabei wird Plasma aus dem eigenen Blut gewonnen und dann ins Gesicht gespritzt. Dieses Blut-Lifting soll noch besser als Botox wirken und die Hautalterung verlangsamen. Auch Stars wie Kim Kardashian oder Bar Refaeli schwören auf diese Beauty-Behandlung.

Am Donnerstag postete die 26-Jährige direkt von der Behandlungsliege beim Beauty-Doc. Das Blut wurde ihr zur Plasmagewinnung abgenommen und das Gesicht in Folie gewickelt.

Cathy strahlt

Der Eingriff zeigt erste Wikung: Am Freitag zeigt sich die rundumerneuerte Cathy frisch wie ein Pfirsich. Pralle Bäckchen und ein Schmollmund wie gemacht für ein Küsschen-Selfie an ihre Facebook-Follower.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.