Vor TV-Knast

Cathy Lugner versext Facebook-Fans

Teilen

Cathy Lugner genießt noch immer ihren Urlaub vor dem Promi-Knast.

Bevor es für die Blondine ins Promi-Big-Brother-Haus geht, lässt sie es sich im Urlaub noch immer so richtig gut gehen. Wie schon in den letzten Tagen, geizt sie auch heute nicht mit ihren Reizen und bringt so das Blut so manchen Facebook-Fans in Wallungen.

 

Schmeichelnde Kommentare

Der Tenor unter den Kommentaren ist positiv. Von Urlaubswünschen, sie solle es sich gut gehen lassen, über Komplimente für das schöne Bild ist alles dabei. Doch viele(überwiegend männliche) User gehen sogar noch weiter. Sie würden sich wünschen, dass Cathy doch noch ein Stückchen weiter aus dem Wasser käme. Oder wieso sie ihre „2 hübschen“ denn immer versteckt. Auch ihr Mann Richard Lugner wird erwähnt: „Richard hat alles richtig gemacht. Schade würde gerne mit ihm tauschen.“ Manchen Fantasien sind keine Grenzen gesetzt und machen daraus auch keinen Hehl: „ Wenn du wüsstest, was ich mit dir alles machen würde“. Das ist mal eine Ansage!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.