Es ist ein...

Christoph Fälbl: Das Baby ist da!

Teilen

Der 50-jährige Kabarettist hat bereits zwei Kinder im Teenie-Alter.

Aus seiner ersten Ehe hat Christoph Fälbl (50) bereits zwei Kinder: die Teenager Fanny und Oscar. Jetzt ist ein weiterer Spross geboren. Fälbls Lebensgefährtin Nicole Romauch hat ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Das Baby kam in Kärnten zur Welt. 

"Soooo verliebt"

"Wir sind überglücklich und genießen nun einmal unsere gemeinsame Zeit zu Dritt", teilten die frischgebackenen Eltern mit. Mama und Tochter geht es bestens, der stolze Papa verwöhnt sie so gut er kann. In einem SMS an Familie und Freunde schrieb Fälbl: "Der Papa ist soooo irrsinnig verliebt in die Mädels, dass er es gar nicht sagen kann."

Erst im Februar bestätigte der Kabarettist die Schwangerschaft und freute sich da schon auf das Baby: "Das ist für mich das größte Geschenk."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.