Uschi Fellner

Editors Letter

Das neue Madonna SOCIETY ist da

Der wöchentliche Society-Blog von Herausgeberin Uschi Fellner.

Im Leben ist es manchmal besser, nicht zu wissen, was einen erwartet. Hätte Jennifer Aniston gewusst, dass auf die Hochzeit mit Brad Pitt eine Ära öffentlicher Demütigungen folgen würden... vermutlich hätte sie sich ja trotzdem in ihn verliebt und geglaubt, dass sie die Frau seines Lebens ist...

"Sie ist "die Liebe meines Lebens“, sagt Brad nun über Angelina, Mutter seiner Kinder und ab August seine Ehefrau.

Kennen- und lieben lernten sich Brangelina bei den Dreharbeiten zu Mr. & Mrs. Smith. Damals war er noch mit Jennifer verheiratet, sie wünschten sich ein Kind. Mit Angelina hat er mittlerweile sechs Kids. Jennifer Aniston verlor nicht nur ihren Traummann, sondern auch ihren Traum, eine Großfamilie zu gründen, an die Erzrivalin. Im Juli will Jennifer heiraten, Brangelina folgen auf dem Fuß. Wer wird die besseren Gäste haben? Wer die größere Hochzeit? Zwei Paare werden beweisen wollen, dass nur EIN Paar gewinnen kann. Heiraten ist so romantisch. Außer, die ganze Welt sitzt erste Reihe fußfrei und schaut zu.

Herzlichst Uschi Fellner