Wet-Dirndl-Contest

Mut im Dirndl: Flieg, Madl, Flieg!

Teilen

Tolle Stimmung und Gluthitze beim Gössl Dirndlflugtag in Salzburg.

Gluthitze mit mehr als 30 Grad und strahlender Sonnenschein waren die besten Rahmenbedingungen für den Dirndlflugtag des Salzburger Trachtenproduzenten Gössl. Mehr als dreißig Starterinnen und auch einige mutige Herren hatten sich für den Einzelbewerb gemeldet. Dazu gingen zahlreiche Paare an den Start.

Promi-Jury
Ex-Skistar Alexandra Meissnitzer, Profi-Tänzer Florian Gschaider (Dancing Stars), Weltrekord-Halter und „Strong Man“ Franz Müllner, Red-Bull-Salzburg Stürmer Stefan Maierhofer und Firmen-Chef Gerhard Gössl sorgten als strenge Jury dafür, dass alles mit rechten Dingen zuging.

Geburtstag
Ida Gruber aus Salzburg und Claudia Kandler aus dem Lungau teilten sich den Sieg in der Einzelwertung. Das Team-Springen gewannen Alexandra und Christine Söderberg, die in Salzburg und Schweden leben. Leonille Sayn-Wittgenstein-Sayn feierte ihren 16. Geburtstag mit einem Sprung ins kühlende Nass.

Abgetaucht
Am Schluss gab es an diesem glühend heißen Sommertag auch für die Jury kein Halten mehr. Franz Müllner sprang mit Lederhose, Stefan Maierhofer und Florian Gschaider mit Dirndl in die Fluten.

(als/bim)

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.