Missen-Camp

Erstes Shooting für die Missen

Teilen

Vor der Miss-Austria-Wahl am 23. Juni lassen die Missen ihre Hüllen fallen.

Es ist der erste Härtetest für die Anwärterinnen zum Titel Miss Austria 2016: das große Shooting mit Foto-Künstler Manfred Baumann. Gestern entblätterten sich die aktuellen Kandidatinnen vor dem Top-Fotografen, der schon Hollywood-Stars wie Angelina Jolie vor seiner Linse hatte. „Das Shooting der Miss-Austria-Finalistinnen ist mittlerweile ein Fixpunkt und ich freue mich jedes Jahr aufs Neue, tolle Talente kennenzulernen“, so Baumann.

Körpereinsatz. Der Termin mit Baumann war nur der Auftakt eines Shooting-Marathons. Auch von den Profi-Fotografen Heli Mayer, Michael Wittig und Daniel Schalhas wurden die Mädels geknipst. Wer überzeugte, kann sich für die Wahl im Juni gute Chancen ausrechnen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.