VIP-Sause

Fiona Swarovski krönt die See-Society

Teilen

Fiona & Grasser haben sich zum Jubiläum von Hannes Jagerhofer angekündigt.

Entertainer-Star Udo Jürgens soll bereits am See entspannen, Werbe-Guru Hans Schmid feierte bereits gestern beim Villacher Kirtag – und am Beach Boat stieg am Mittwochabend bereits die erste Promi-Sause: Top-Model Marcus Schenkenberg feierte auf hoher See seinen 43. Geburtstag.

Alle VIP-Events und Partys rund um den Wörthersee

Organisator Hannes Jagerhofer war nicht dabei – er eröffnete indes seine erste Ausstellung mit Werken von LisaBird im VIP-Zelt. "Das ist heuer wieder ein Wahnsinn", ist Jagerhofer schon auf Hochtouren . "Es ist soviel los, ich wiesle die ganze Zeit nur rum. Es läuft aber alles perfekt." 2000 Campingplätze auf 60.000 Quadratmetern sind belegt, 1800 VIP-Tickets vergeben – und ständig klingelt das Telefon. Spannend: Ein Sport-Star hat sich angesagt. "Fix weiß ich das erst am Freitag!"

Glitzernde Gäste
Spannend wird auch, ob tatsächlich Karl-Heinz Grasser mit Kristall-Lady Fiona Swarovski auftauchen wird. "Sie haben mir für alle drei Tage zugesagt", beharrt Beach-Boss Jagerhofer. Das Paar besitzt seit einem Jahr ein eigenes Haus in Maria Wörth. Im VIP-Zelt könnte dann die Kristall-Lady auf den Rüpel-Rapper Sido treffen. Er singt am Samstag ein Geheimkonzert am See.

Lesen Sie auch

Zum alljährlichen Party-Marathon haben sich neben Jürgens auch wieder Franz Klammer, Niki Lauda (fliegt am Freitag mit Fly-Niki-Flieger ein), Armin Assinger und seine schöne Ehefrau Bettina sowie DJ Ötzi angesagt.

Nur Jagerhofers liebster Gast wird es wohl nicht zum Event schaffen: Hund Winnie (eineinhalb Jahre). "Er hat eine Magenverstimmung – ansonsten hätte er natürlich Access All Area."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Fiona Swarovski spricht über Auswanderungs-Pläne

"In den kommenden drei Monaten werde ich definitiv nicht in Österreich sein. Und ich überlege, ob ich überhaupt je wieder in dieses Land zurückkommen werden", erzählt Fiona dem Magazin NEWS.

Sie flüchtet vor den Beschuldigungen gegen ihren Gatten Ex-Finanzminister Grasser: "Es ist eine furchtbare Hetzjagd, die in Österreich stattfinden. Allein wenn ich daran denke, verdirbt mir das den Tag. Ich will mich damit gar nicht beschäftigen."

Und weil ihr das alles zuviel wird, flüchtet sie mit ihren vier Kindern (Arturo, Nicola, Tayla und Tara) nach Italien.

Dort lässt sie es sich beim Sonnenbaden und auf Promi-Parties richtig gut gehen.

Am Wochenende erst war sie braungebrannt und heiterster Stimmung zu Gast auf der angesagten Biennale-Party in Venedig.

Der sorgenfreie Lebensstil in ihrer italienischen Villa ist offenbar mehr nach Fionas Geschmack, als ihrem Mann Karl-Heinz Grasser im tristen Österreich beizustehen.

Fiona Swarovski und Karl-Heinz Grasser, 2007, beim KitzRaceClub in Kitzbühel.