Fiona Swarovski krönt die See-Society

VIP-Sause

Fiona Swarovski krönt die See-Society

Fiona & Grasser haben sich zum Jubiläum von Hannes Jagerhofer angekündigt.

Entertainer-Star Udo Jürgens soll bereits am See entspannen, Werbe-Guru Hans Schmid feierte bereits gestern beim Villacher Kirtag – und am Beach Boat stieg am Mittwochabend bereits die erste Promi-Sause: Top-Model Marcus Schenkenberg feierte auf hoher See seinen 43. Geburtstag.

Alle VIP-Events und Partys rund um den Wörthersee

Organisator Hannes Jagerhofer war nicht dabei – er eröffnete indes seine erste Ausstellung mit Werken von LisaBird im VIP-Zelt. "Das ist heuer wieder ein Wahnsinn", ist Jagerhofer schon auf Hochtouren . "Es ist soviel los, ich wiesle die ganze Zeit nur rum. Es läuft aber alles perfekt." 2000 Campingplätze auf 60.000 Quadratmetern sind belegt, 1800 VIP-Tickets vergeben – und ständig klingelt das Telefon. Spannend: Ein Sport-Star hat sich angesagt. "Fix weiß ich das erst am Freitag!"

Glitzernde Gäste
Spannend wird auch, ob tatsächlich Karl-Heinz Grasser mit Kristall-Lady Fiona Swarovski auftauchen wird. "Sie haben mir für alle drei Tage zugesagt", beharrt Beach-Boss Jagerhofer. Das Paar besitzt seit einem Jahr ein eigenes Haus in Maria Wörth. Im VIP-Zelt könnte dann die Kristall-Lady auf den Rüpel-Rapper Sido treffen. Er singt am Samstag ein Geheimkonzert am See.

Zum alljährlichen Party-Marathon haben sich neben Jürgens auch wieder Franz Klammer, Niki Lauda (fliegt am Freitag mit Fly-Niki-Flieger ein), Armin Assinger und seine schöne Ehefrau Bettina sowie DJ Ötzi angesagt.

Nur Jagerhofers liebster Gast wird es wohl nicht zum Event schaffen: Hund Winnie (eineinhalb Jahre). "Er hat eine Magenverstimmung – ansonsten hätte er natürlich Access All Area."

Mehr dazu