Fotosüchtig?

Frau Lugner im Selfie-Wahnsinn

Teilen

Es vergeht kaum ein Tag, an dem Frau Lugner ihre Fans nicht mit Fotos versorgt.

Egal, ob beim Zahnarzt, in sexy Dessous, am Pool oder einfach nur auf der Couch sitzend und Chips essend – Cathy Lugner (26) kann es einfach nicht lassen. Ein Selfie folgt aufs andere. Ihre Jagd nach „Likes“ kennt anscheinend keine Grenzen. Kaum ein anderer heimischer Promi zelebriert sich selbst derart im Internet. Dazu kommen noch Cathys Instagram-Account und seit einigen Tagen ihre neue Website.

Zu sehen gibt es überall mehr oder weniger das Gleiche: Frau Lugner mal mehr und mal weniger bekleidet. Mal mit Gesichtsmaske und in letzter Zeit auch ab und zu im Business-Look, um für ihre Rolle als First Lady zu üben.

Diskussion
Cathy Lugners Selfie-Wahn ist ihrem Ehemann Richard (83) oft ein Dorn im Auge. Vor allem die freizügigeren Fotos sorgen zu Hause immer wieder für Diskussionen. Davon abhalten lässt sich seine jüngere Hälfte aber nicht. Ob heiße Bikinifotos dem Wahlkampf ihres Mannes zuträglich sind, bleibt abzuwarten.

Dem deutschen Magazin Bunte gefiel jedenfalls das schräge Selfie beim Zahnarzt: „Cathy kann auch anders. Es muss nicht immer glamourös sein. Sympathisch!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.