Drama um David Ginola

Beauty und Ex-Frankreich-Star im Koma

Teilen

Sorgen um David Ginola.

Ex-Fußball-Star Davide Ginola (49/u.a. Tottenham, Everton, PSG) soll Donnerstag eine Herzattacke während eines Fußballspiels erlitten haben. Das berichtet Frankreichs „L'Equipe“. Der Journalist Jean-Philippe Lustyk, Box-Kommentator von L'Equipe 21: „Wir waren etwa 30 Leute. Es fand ein kleines Fußballspiel auf Kunstrasen eines Privathauses bei den Golfplätzen in Mandelieu statt. Aus dem Nichts ist Ginola zusammengebrochen. Am Anfang dachten wir, dass er scherzt, aber nach ein paar Sekunden, haben wir verstanden, es ist ernst.“ Frankreichs Ex-Nationalspieler, der per Helikopter nach Monaco geflogen wurde, wurde ins künstliche Koma versetzt.

Ganz aktuell Freitag-Nachmittag erst meldete sich der Schönling über Twitter bei seinen Fans aus dem Krankenhaus:

Es scheint dem Franzosen besser zu gehen und er bedankt sich für die Anteilnahme.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.