Gabalier lässt Mode "sprechen"

Interaktive Shirts

Gabalier lässt Mode "sprechen"

Andreas Gabalier revolutioniert jetzt auch die Mode. Mit sprechenden T-Shirts.

Premiere. Erst am Freitag lieferte Andreas Gabalier (36) nach fast einem Jahr Schaffenspause seinen neuen Hit Liebe Leben und stürmte damit auf iTunes bis auf Platz 2. Heute legt er als Mode-Designer nach. In Wien präsentiert der Volks-Rock’n’Roller seine bereits dritte Trachtenkollektion für Otto. 28 neue, sommerfrische Artikel für die ganze Familie: u. a. Konzert-Dirndl, modische Alltagskleidung mit Trachten-Touch oder Accessoires wie Taschen.

Herzblut. „Wie in all meinen Projekten steckt auch hier unglaublich viel Herzblut drinnen“, erklärt Gabalier die neuen Mode-Must-haves, mit denen er seine 2019 gestartete Kollektion auf bereits 110 Stücke erweitert.

Sprechende Shirts

Als Highlight gibt es neben Dirndln mit aufgesticktem Autogramm (ab 168 Euro) auch sogenannte „sprechende T-Shirts“ mit bahnbrechender Augmented-Reality-Funktion. Damit nimmt Gabalier jetzt sogar direkt Kontakt mit seinen Fans auf: Der Aufdruck lässt sich mittels App einscannen, im Anschluss beginnt sich dieser zu bewegen, ehe Andreas Gabalier eine ganz persönliche Grußbotschaft an seine Fans richtet. Ein witziger Party- und Mode-Gag für 58 Euro.