Dank an Ärzte-Team

Gabalier wieder fit für Kitzbühel

Teilen

Nach seinem Virusinfekt konzentriert sich Gabalier auf sein Comeback in Kitzbühel.

Schock. Rund eine Woche lang lag Volks-Rock’n’ Roller Andreas Gabalier (34) nicht wegen einer Lebensmittelvergiftung wie ursprünglich angenommen, sondern wege einer starken Virusinfektion im Spital. Sechs Kilo hat der Superstar dabei abgenommen und hing sogar am Tropf. Zu essen geb es nur Schonkost und Biskotten. Jetzt wurde Gabalier aus dem Spital entlassen.
 
Schade. Zu spät leider für sein Konzert in der Schweiz, dass er leider absagen musste. Bis zuletzt zitterten auch seine heimischen Fans in Kitzbühel. Für die gibt es jetzt Entwarnung: „Nach ein paar Erholungstagen steht der morgigen Show in Kitzbühel nichts im Wege“, heißt es seitens des Managements von Gabalier. Dafür bedankte sich Andreas beim gesamten Ärzte-Team des Landeskrankenhauses in Villach für die kompetente und herzliche Behandlung.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.