Familie Glock

Geburtstagsfeier

Gaston Glock: Ständchen von Nicole Scherzinger

Der Unternehmer feierte auch heuer wieder mit Stargästen Geburtstag.

Wie jedes Jahr organisierte Kathrin Glock höchstpersönlich und mit viel Liebe eine ganz besondere Geburtstagsüberraschung für ihren Ehemann Gaston Glock. Gefeiert wurde am schönen Wörthersee im engsten Freundeskreis, zu dem neben den Grandes Dames Inge Unzeitig und Friederike Wlaschek auch Entertainer Engelbert Humperdinck und Sängerin Nicole Scherzinger gehören. Letztere ließ es sich nicht nehmen, persönlich ein Geburtstagsständchen und eine wunderschön emotionale Version des Prince-Klassikers "Purple Rain" zu singen.

„Ich liebe meinen Mann Gaston, von der ersten Sekunde an – er macht mein Leben so einzigartig und besonders“, strahlt Kathrin Glock im ÖSTERREICH-Talk anlässlich des Geburtstages ihres Ehemanns.