Nach Trennung

Geheim: Mit ihm knutscht Lugners ''Bienchen''

Teilen

Lugner: ''Sie will geheim halten wie er heißt.''

Großzügig. Mit dem Helikopter zum Steirereck am Pogusch – als Ex-Verlobte von Richard Lugner (89) genießt Simone Reiländer auch nach der Trennung noch die Aufmerksamkeit eines Gentlemans. Zu ihrem 40. Geburtstag organisierte der Baumeister ein schönes Fest mit weiteren „Tierchen“ wie Nina „Bambi“ Bruckner und „Wildsau“ Lydia Kelovitz.

Feier. „Vom Pogusch sind wir weitergeflogen zum Kameltheater, das eigentlich geschlossen hat, aber ich habe eine Spende von 3.500 Euro gesammelt, da die Tiere hungrig sind. Somit durften wir eintreten“, verrät Richard Lugner.

Geheim: Mit ihm knutscht Lugners ''Bienchen''

Dann die große Überraschung: "Bienchen" knutschte mit einem anderen. Lugner sieht die Szene, macht Fotos. Lugner sagt augenzwinkernd: "Sie will geheim halten wie er heißt." Seine Eifersucht halte sich aber in Grenzen, wie er berichtet.

oe24 weiß warum: Es handelt sich um ein Kamel.

Geheim: Mit ihm knutscht Lugners ''Bienchen''
© Privat
× Geheim: Mit ihm knutscht Lugners ''Bienchen''

Geheim: Mit ihm knutscht Lugners ''Bienchen''
© Privat
× Geheim: Mit ihm knutscht Lugners ''Bienchen''
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.