Gudenus zeigt Babybauch

Es wird ein Junge

Gudenus zeigt Babybauch

Vaterfreuden für Ex-Politiker. Tajana schenkt Johann Gudenus im September einen Sohn.

Babyglück. „Erwartungsvoll!“ Auf Instagram zeigt Tajana Gudenus jetzt ihr ­großes Babyglück. Fürsorgevoll streichelt sie den nun schon prallen Babybauch. Sie ist, wie sie in der süßen Bilderserie verrät, bereits in der 30. Schwangerschaftswoche, erwartet nach Töchterchen Anastasia (15 Monate) im September jetzt einen Buben.
 
Angst vor Frühgeburt. Der Nachwuchs ist das private Highlight für den durch den Ibiza-Skandal zum Ex-Politiker gewordenen Johann Gudenus. Durch die Aufregung sei eine Frühgeburt im Raum gestanden, schrieb Gudenus jüngst in einem Statement auf Facebook. Für ihn werden es schon die dritten Vaterfreuden. Aus einer früheren Beziehung hat er einen Sohn.