Fiona Swarovski, Karl-Heinz Grasser

Stille Feier in Kitz

Happy Birthday, Fiona!

Am 21. Jänner feierte Fiona Swarovski ihren 48. Geburtstag in Tirol. 

Ihre Geburtstagspartys in Kitzbühel mit Hansi Hinterseer & Co. waren früher legendär – doch seit vergangenem Jahr geht es Kristall-Lady Fiona Swarovski lieber ruhiger an. Im Vorjahr jettete sie kurzerhand auf die Malediven – auch heuer feierte sie am Montag ihren 48. Geburtstag (fast) im Stillen. „Es wird nur im kleinen Kreis bei uns zu Hause mit Freunden und ­Familie angestoßen“, so Fiona zu ÖSTERREICH.

Rückzug. Besonders freute es sie, dass ihre Söhne Arturo (studiert in der Schweiz) und Nicholas (lebt in Wien) extra anreisten. Natürlich war auch Karl-Heinz Grasser unter den Gratulanten.

Derzeit genießt Fiona die Ruhe im verschneiten Jetset-Örtchen. Das soll so bleiben: „Am Hahnenkammwochenende will ich nicht feiern!“.

Diashow: Fiona Swarovski: So ausgelassen feiert sie in Cannes FOTOS

Fiona Swarovski: So ausgelassen feiert sie in Cannes FOTOS

×