Jubel bei Schneiders Prêt-à-porter-Show

Mega-Erfolg

Jubel bei Schneiders Prêt-à-porter-Show

Puls-4-Lady und Gabalier-Freundin zeigte ihre Kollektion.

Es war ihre erste eigene Fashion-Show und gleich ein Mega-Erfolg. Über 300 Gäste kamen am Mittwoch ins Wiener Gartenbaukino, um Silvia Schneiders erste Kollektion zu sehen und dabei auch gleichzeitig ihren 35. Geburtstag zu feiern. Allen voran ihr Herzbube Andreas Gabalier. "Liebe Silvia, ich bin stolz auf dich, dass auch du deinen Weg so groß machst", freute sich der Volks-Rock’n’Roller für seine Freundin.

Stars. Sogar Alain Delons Sohn Anthony flog extra nach Wien, um bei der ­Premiere der Mademoiselle-Schneider-Kollektion dabei zu sein. Ebenfalls begeistert waren Schauspielerin Elke Winkens, Dancing Star Niki Hosp, Opern-Star Daniel Serafin, Verlegerin Desirée Treichl-Stürgkh, Designerin Eva Poleschinski und zahlreiche weitere VIPs.