Kicker-Stars im Hochzeits-Fieber

Aufsteiger

Kicker-Stars im Hochzeits-Fieber

Für unsere Kicker läuft es nicht nur beruflich bestens, sondern auch privat.

Am Sonntag waren sie in Moskau die großen Stars auf dem Rasen. Star-Kicker Zlatko Junuzovic (27) und Marc Janko (31) waren wesentlich daran beteiligt, dass Österreich mit ziemlicher Sicherheit nächstes Jahr zur Fußball-EM nach Frankreich fahren darf. Doch ihre größten Treffer landeten die beiden Kickerstars nicht auf dem Fußballplatz, sondern privat.

Hochzeitsgruß
Am Donnerstag ehelichte der Nationalelfspieler Zlatko Junuzovic seine langjährige Freundin Katharina im noblen Schlosshotel Velden. Gefeiert wurde danach in Robert Glocks See Restaurant Saag. Dabei konnte dem jungen Glück auch das schlechte Wetter keinen Strich durch die Rechnung machen. Auf Facebook postete das Paar ein Hochzeitsfoto, auf dem die Braut Gummistiefel trägt.

Topsecret
Auf mehr Geheimhaltung bei seiner Hochzeit ist Marc Janko bedacht. Er wird heute im südsteirischen Kitzeck seine Freundin Nina heiraten. Die anschließende Tafel soll laut Insidern auf dem Weingut Harkamp in St. Nikolai gefeiert werden. Geladen sind etwa hundert Gäste.