Komplizierter Bruch nach Ski-Unfall

Kiesbauer: ''Operation gut überstanden''

Teilen

Die Moderatorin stürzte im Skiurlaub in Kitzbühel so unglücklich, dass sie mit der Bergrettung geholt werden musste und ins Krankenhaus gebracht wurde.

Tapfer. „Einen Sonnenschein haut halt nix um – auch nicht ein komplizierter Bruch“, schreibt Arabella Kiesbauer. Die Moderatorin stürzte im Skiurlaub in Kitzbühel so unglücklich, dass sie mit der Bergrettung geholt werden musste und ins Krankenhaus gebracht wurde. Dort lag sie jetzt einige Tage mit einem gigantischen Gips im Bett.

Eingriff. Mittwochnachmittag gab Kiesbauer dann noch einmal ein Update: „Zwei Stunden Operation gut überstanden – langsam werde ich wieder richtig munter. Ab heute volle Konzentration auf die Heilung meines frisch verschraubten Knies.“

  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.