Kimberly Budinsky

7 Dinge über die neue "Miss Vienna"

Teilen

Sie ist nicht nur schön: Kimberly Budinsky hat auch Talent.

Das ist sie also: Die Miss Vienna 2016 heißt Kimberly Budinsky. Bildschön natürlich, sonst hätte sie ja nicht gewonnen, und liebenswert. Sie war bei der Missen-Konkurrenz so beliebt, dass sogar die Zweitplatzierte Ana Cruz nicht anders konnte, als sich für Kimberly zu freuen.

Wir haben uns Kimberly genauer angeschaut: Das müssen Sie über die neue Miss Vienna wissen.

  1. Da kommt sie her. Kimberly Budinskys wuchs in Wien-Donaustadt auf - und das ist auch ihr Zuhause. Hier hat sie ihre Freunde und Familie.
  2. Sportlich. Die 21-Jährige geht gerne laufen und schwimmen. Für die Miss Vienna-Wahl trainierte sie natürlich besonders hart, um ihren Traumkörper in perfekte Bikini-Form zu bringen.
  3. Ausbildung. Die Beauty hat am HLP Mödling Eventmanagement gelernt, erstmal etwas Solides. Aber ihre Leidenschaft gilt der Schauspielerei. Sie ergatterte einen Platz am renommierten Lee Strasberg Theatre and Film Institute in New York und studierte dort sechs Monate lang.
  4. Talent. Kimberly arbeitet nicht nur an ihrer Karriere als Schauspielerin, sie kann auch singen. Auf YouTube veröffentlicht sie ein paar Songs, auf denen sie zeigt, was in ihr steckt. Dass Musik eine große Rolle in ihrem Leben spielt, sieht man auch auf ihrem Facebook-Profil. Immer wieder postet sie Songs, die ihr besonders gut gefallen.
  5. Ziel. Die Miss Vienna-Wahl ist gewonnen. Und jetzt? Das nächste Ziel heißt: Miss Austria. Sie will den Titel holen. "Jetzt wird mindestens doppelt so viel Gas gegeben", verspricht Kimberly auf Facebook, dass sie sich voll ins Zeug legen wird.
  6. Liebe. Was für ein Glück für ihre männlichen Fans. Die dunkelhaarige Schönheit noch Single!
  7. Vertrauter. Kimberly hat eine enge Beziehung zu ihrem jüngeren Bruder  Niklas, der Sänger und Songwriter ist und natürlich mächtig stolz auf seine große Schwester ist.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.