Zu viel Arbeit

Kröger: Liebes-Krise bei Musical-Star

Teilen

Seit 2,5 Jahren ist der Musical-Sänger mit dem feschen Spanier liiert. 

Krise

Nach nicht einmal drei Jahren ziehen schwere Gewitterwolken über der Liebe von Uwe Kröger (53) und seinem Freund Kiko Marin Tomas (33) auf. Vor knapp zwei Jahren hat sich das Paar sogar heimlich verlobt und Kröger zog zu Kiko nach Barcelona, wo er bis heute lebt. Doch genau da liegt das Problem. Der Musical-Star ist gefragter denn je und fast immer im Ausland engagiert. Kiko sitzt daheim und fühlt sich vernachlässigt. Und diesem Ärger machte er jetzt auf Facebook Luft.


Traurig

„Wenn du beschließt, dein Zuhause zu verlassen, mit erhobenem Haupt, dann merkst du, dass das Leben kein Theater ist... – Nichts ist für immer“, schrieb Marin.

Kröger versucht im ÖSTERREICH-Talk aber zu kalmieren. „Sein spanisches Temperament geht öfter mit ihm durch. Ich liebe ihn aber. Die Versöhnung ist dann umso schöner.“ Bleibt zu hoffen, dass es auch diesmal wieder zu einer kommt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo