Austro-Beauty

Larissa Marolts irrer TV-Marathon

Teilen

Am Samstag tritt sie gegen sich selbst an. Dazwischen Filmdreh & „Topmodel“.

Eben noch für einen TV-Film am Set in München , raste Larissa Marolt (22) für Austria’s Next Topmodel durch die Lande – am Samstag kocht sie dann live für das Team Österreich in Die große Grillshow (20.15 Uhr, ORF eins) an der Seite von Christina Stürmer. Zeitgleich läuft auf ProSieben die neue Stefan-Raab-Show Schlag den Star – mit Larissa voll in Action. Das wird ein Quoten-Match.

Quoten-Queen. Unsere Dschungel-Prinzessin aus Kärnten ist nicht mehr zu stoppen. Mit Leichtigkeit und dank ihrer liebenswerten, chaotischen Art schafft die Fernsehsirene locker den Spagat zwischen den Sendern. Denn: Jeder will sie, sorgt doch Larissa selbst im Sommerloch für Top-Quoten.

Dreht sie dabei nicht langsam durch? „Nein!“, lacht Larissa. „Ich brauche die Herausforderungen. Solange mich ein Projekt begeistert, bin ich immer mit vollem Elan dabei."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo