Larissa: Premiere als Buhlschaft

Bühnen-Debüt

Larissa: Premiere als Buhlschaft

Die Sommerpause nutzte Marolt, um Kraft für ihre neue Theaterrolle zu tanken.

Die Vorbereitungen auf den Potsdamer Jedermann stellten TV-Star Larissa Marolt (26) vor eine große Herausforderung: „Ich habe einen großen Respekt vor der Rolle, da es auch wieder eine ganz andere Sprache ist. Textlich gesehen – da der viel anspruchsvoller ist als der einer TV-Rolle. Theater hat auch viel mehr mit Handwerk zu tun, da musste ich noch viel mehr an mir arbeiten. Man hat dann auch nur einen Versuch“, erklärt die fesche Kärntnerin im ÖSTERREICH-Interview.

© Getty Images

Pläne

Gestern feierte die Beauty mit Jedermann Premiere, acht Vorstellungen wird es geben. Für die Zeit danach hat sie einen ganz besonderen Wunsch: „Ich hätte gern eine Rolle im österreichischen Dialekt.“

© Getty Images