201610120553_66_81773_20161012_66_81773_161012_MO_132_Lugner_Geburtstag_Cathy_NEU_000.jpg

Eklat zu später Stunde

Lugner-Geburtstag: Attacke auf Cathy

Teilen

Hüllerbrand rausgeworfen: Mörtels Friseur ging auf Cathy Lugner los.

Um die Ehe von Richard und Cathy Lugner (26) steht es nicht zum Besten, das hat sich herumgesprochen. Doch auch wenn die Stimmung zwischen den Eheleuten derzeit etwas unterkühlt wirkt, zeigte Cathy am Dienstag guten Willen und überraschte ihren Mann an seinem 84. Geburtstag: Nach ihrer Absage entschied sie sich zu einem spontanen Besuch seiner Feier im Restaurant El Gaucho.

Attacke auf Cathy

Eine Geste, die nicht alle Freunde des Baumeisters goutierten. Partygäste berichten, dass Lugners Haus- und Hoffriseur Wilhelm Hüllerbrand zu später Stunde auf Cathy losging. Er beschimpfte die Ehefrau des Gastgebers und warf ihr vor, gar keine richtige Krankenschwester zu sein. Er wolle Richard nun beistehen, tönte der Mörtel-Freund vollmundig. 

Retter in der Not

Die versammelte Gästeschar war schockiert, dass Hüllerbrand auf Richards Fest dessen Frau angriff. Zahnarzt Waldemar Festenburg fasste sich ein Herz und ging dazwischen. Er bat den Coiffeur höflich, das Lokal zu verlassen. Doch der folgte der Aufforderung nicht. Schließlich musste Festenburg ihm den Stuhl unter dem Allerwertesten wegziehen und hinausbegleiten. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo