Richard wird 84

Cathy Lugner sagt Mörtel-Geburtstag ab

Teilen

Weiterer Versuch der Versöhnung bei Familie Lugner gescheitert.

Auch das jüngste Beispiel zeigt, dass in der Ehe von Cathy (26) und Richard Lugner (83) nichts funktioniert. Mörtel sprach im ÖSTERREICH-Talk davon, dass ihm ohnehin nicht zum Feiern zumute sei und er am liebsten mit Freunden daheim ein Fass Bier trinken würde. Kurz darauf dürfte er seine Pläne geändert haben und schickte an Freunde und Medien eine Einladung zu seiner Geburtstagsparty ins noble „El Gaucho“-Steakhouse.

Verletzt

Von den Plänen seiner Frau, für ihn eine Party mit Freunden (aber ohne Medien) in der Lugner City zu veranstalten, hielt er nur wenig. Aus Insiderkreisen hört man nun, dass Mörtels Noch-Ehefrau deshalb tief verletzt ist und die geplante Party bereits abgesagt hat. Somit ist es auch fraglich, ob sie zu Mörtels Fest überhaupt erscheinen wird.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.