Actionreiche Szenen

Lugner: Schiffsdrama auf den Malediven

Teilen

Vor Richard Lugners Augen lief ein Schiff auf Grund - der Malediven-Urlaub wird zum Abenteuer

Baumeister Richard Lugner hat in seinem Malediven-Urlaub bisher kein großes Glück. "Die meiste Zeit regnet es. Heute Abend soll es dann hoffentlich wieder aufhören, dann gibt es ein großes Strandfest", erzählt er im Gespräch mit oe24.at. "Es passiert nicht viel, wenn es regnet", sagt "Mörtel" gelangweilt. 

Lugner als Beobachter am Strand

Dann tut sich aber doch etwas: "Ein Containerschiff ist auf Grund gelaufen. Der Schlepper versucht seit einer Stunde ihn wieder ins offene Meer zu ziehen. Bisher aber ohne Erfolg", erzählt Lugner von seinem Abenteuer. Zum Schluss habe man das Schiff zumindest ein Stück weit drehen können. So hat sich Richie den Malediven-Urlaub nicht vorgestellt. Auch Damen hat er hier bisher keine kennengelernt: "Es sind zwar Pärchen aus Wien da, aber keine Singles", seufzt er. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.