RAF Camora zeigt neues Tattoo und verrät Bedeutung

Rekord-Vorverkauf

Mega-Hype um RAF-Camora-Buch

Seit gestern kann man die neue Biografie von RAF Camora vorbestellen.

Hit. Anscheinend sind nicht nur seine Songs Hits. Auch das neue autobiografische Buch von Austro-Rapper RAF Camora dürfte ein Verkaufsschlager werden. Via Instagram verkündete der Chart-stürmer Sonntagabend, dass man sein Buch Der Pakt ab sofort vorbestellen kann. Erhältlich ist sein Werk auch als „Limited Edition“ in einer Box – inkl. Hörbuch. Kostenpunkt dafür: stolze 49,90 Euro.

© oe24
Mega-Hype um RAF-Camora-Buch
× Mega-Hype um RAF-Camora-Buch

Dass es trotzdem ein Renner wird, zeigte sich bereits in den ersten fünf Minuten nach Start des Vorverkaufs. Ganze 2.500 Boxen wurden in der Zeit verkauft und RAF kann sich bei dem im Eigenverlag erschienenen Buch bereits über einen Umsatz von 125.000 Euro freuen. Dieser dürfte sich aber in der Zwischenzeit ohnehin bereits vervielfacht haben.