Corona

Mini-Cluster? Lugners Simone fühlt sich krank

Teilen

Beim Abendessen war Richard Lugner bereits positiv. Jetzt fühlt sich auch Simone schlecht 

Es war das erste Treffen seit der Trennung und dann gleich mit verheerenden Folgen. Richard Lugner (89) liegt mit Omikron im Bett. Jetzt spricht auch seine Ex-Verlobte Simone Reiländer alias "Bienchen" von ersten Symptomen. "Ich habe mehrere Antigentests gemacht, die sind negativ. Auf mein PCR-Ergebnis warte ich noch." Die stellvertretende Hornbach-Filialleiterin habe sich nach dem Abendessen mit "Mörtel" am Samstag noch gut gefühlt. Montagabend seien dann jedoch die Symptome losgegangen: "Leider geht es mir nicht so gut", sagt sie gegenüber oe24.at. 

Impfung schützt Lugner vor schwerem Verlauf 

Der Baumeister selbst ist bereits geboostert und hat bisher einen milden Verlauf: "Es geht mir nicht schlecht." Simone ist ebenso geimpft, es bleibt jedoch abzuwarten, ob sie sich bei Richard Lugner angesteckt hat. Ihr Ergebnis wird sie frühestens in der Nacht auf Mittwoch bekommen.

Mini-Cluster? Lugners Simone fühlt sich krank
© oe24
× Mini-Cluster? Lugners Simone fühlt sich krank

"Mörtel" meldete sich mit einem Video aus der Quarantäne 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.