Ihre Urlaubsfotos: Carmen Stamboli & ihr Freund Fabian Plato im Traumurlaub.

Traum

Miss: "Mein Urlaub auf den Malediven"

So luxuriös urlaubte "Miss Austria 2011" Carmen Stamboli im indischen Ozean.

"Es war fantastisch!", schwärmte die aktuelle Miss Austria, Carmen Stamboli, über ihren kürzlich verbrachten Luxusurlaub. Am 11. April flogen Stamboli und ihr Freund Fabian Plato mit airberlin über München auf die Malediven. Gebucht hatten sie eine 100-m²-Beach-Villa in einem 5-Sterne-Hotel auf Cinnamon Island.

"Im Hotel haben sie erfahren, dass ich die Miss Austria bin und wir wurden upgegraded auf die Präsidentenvilla mit Swimmingpool. Ich habe ja schon einige tolle Zimmer gesehen, aber das war echt ein Wahnsinn!", erzählte die schöne Brünette begeistert.

Diashow: So schön ist Miss Austria Carmen Stamboli

So schön ist Miss Austria Carmen Stamboli

×

    Ihren 8-tägigen Urlaub genoss das Paar in vollen Zügen. "Wir waren Nachtseefischen und Schnorcheln und haben Massagen geschenkt bekommen. Wir hatten Peelings, Fußreflexzonenmassage", so Stamboli. Auf der traumhaften Insel machte Plato seiner Liebsten zwar keinen Heiratsantrag, trotzdem weiß Stamboli, was die beiden erwartet: "Wir wissen, dass wir in Zukunft heiraten wollen."

    Diashow: Erotisch: Miss Austria Carmen Stamboli

    Erotisch: Miss Austria Carmen Stamboli

    ×

      Mehr dazu