Miss Austria: "Ja, ich will heiraten!"

Liebesgeflüster

Miss Austria: "Ja, ich will heiraten!"

Miss Austria Carmen Stamboli über Nachwuchs und die große Liebe.

Auch Tage nach ihrem Gewinn des Miss Austria-Titels kann es Carmen Stamboli nicht fassen. "Normalerweise sagt man, dass man eine Nacht darüber schlafen soll. Ich brauche aber zumindest eine ganze Woche, bis ich das so richtig realisiert habe", versucht die 27-jährige Beauty in ÖSTERREICH, ihren Gemütszustand zu beschrieben.

Freund schützt ORF-Stars
Die notwendige "Erdung" zwischen all den Terminen, die nun anstehen ("Mein erster freier Tag ist am nächsten Samstag"), ist ihr Freund Fabian Plato. Die Fly Niki-Stewardess lernte den Sicherheitsexperten – er ist unter anderem auch als Personenschützer der ORF-Dancing Stars tätig – vor zwei Jahren kennen.

Liebe reifte
"Bei uns hat sich das langsam entwickelt. Deshalb sind wir jetzt auch so stark verbunden. Wir reisen gerne, versuchen, jede freie Minute auch wirklich gemeinsam zu genießen!", erklärt Plato im Gespräch mit ÖSTERREICH. Eifersucht? "Nein, keine Spur. Ich vertraue der Carmen voll und ganz. Und auch sie kann sich auf mich verlassen – gar keine Diskussion."

Diashow: So schön ist Miss Austria Carmen Stamboli

So schön ist Miss Austria Carmen Stamboli

×

    Hochzeit ist Thema
    Klingt nach Friede, Freude, Eierkuchen – ist es dem Anschein nach auch. Denn Carmen Stamboli hat ebenso nur Augen für ihren hünenhaft großen Freund. Da darf man doch mit einer Familienplanung inklusive Heirat und Kindern rechnen. "Ja, das ist bei uns in weiterer Zukunft auf jeden Fall ein Thema. Aber jetzt mache ich mal das Jahr für die Miss Austria Corporation und dann sehen wir mal, wie es weitergeht", gluckst sie vor Glück.

    Mann fürs Leben
    Fabian sei eben jemand, auf den man sich hundertprozentig verlassen könne. "Er ist der Mann meines Lebens. Ich habe außer meiner Familie noch nie jemanden so geliebt!", erklärt sie mit Sternchen in den Augen.

    Doch wie es sich gehört, will Stamboli wie jede Frau vom künftigen Ehemann umworben werden: "… natürlich muss der Mann die Initiative ergreifen – wenn er das macht, steht einer Heirat nichts im Wege!"

    Diashow: Die besten Bilder der Miss Austria-Wahl

    Die besten Bilder der Miss Austria-Wahl

    ×