Österreich

Mit wem flirtet Lugner denn hier fremd?

Artikel teilen

Der Baumeister macht gerade Party in München und das mit hübscher Begleitung.

Richard Lugner machte seine Liebe zu Andrea erst im April öffentlich. Seitdem sind die beiden sehr glücklich in der Öffentlichkeit zu sehen. Jetzt wurde oe24.at ein Bild zugespielt, das den Baumeister am Montagabend im Münchner Szene-Club P1 zeigt. In der Hand ein Glas Wein und im Arm zwei hübsche Frauen. Er lächelt in die Kamera, eine macht einen Kussmund in seine Richtung und die zweite Frau lächelt süß in die Kamera.

Aber wo ist eigentlich Andrea? Laut ÖSTERREICH-Informationen war sie mit Mörtel auf dem Weg nach München. Vielleicht ging sie aber schon früh schlafen. Ein Informant sagte aber, dass sich Mörtel anscheinend auch ohne seine Andrea mit den beiden Damen sehr intensiv unterhalten haben soll. Vielleicht ging es dabei aber auch nur um das „Harry Potter“-Jubiläum oder andere Filmklassiker, schließlich war Mörtel Gast auf der „Movie meets Media“-Party. Wer die beiden Frauen sind, ist allerdings noch unklar.

OE24 Logo