Sa. 13. Juli I Wiesen

Arctic Monkeys am Harvest of Art

Teilen

Arctic Monkeys sind einer der Headliner beim Harvest of Art Festival am Samstag.

Am Samstag, 13. Juli 2013 geht das “ Harvest of Art“- Festival in Wiesen über die Bühne. Als Headliner des Festivals hat sich die vierköpfige britische Indie-Rock Band „Arctic Monkeys“ angesagt. Im September soll das fünfte Album “AM” der britischen Band Arctic Monkeys erscheinen. Die Besucher des Harvest of Art Festival kommen bereits am Samstag in Wiesen in den Genuss der neuen Songs. Außerdem hat die Indie-Rock-Gruppe bekannte Hits wie “Cornerstone” oder “I Bet You Look Good On The Dancefloor“ mit im Gepäck.

Hier gibt es noch Tickets für das Harvest of Art Festival 2013

Videotipp: Das Neue Society TV mit  Rihanna uvm. Stars. 

 

Mit neuem Album am Festival
Die Briten haben ihre neue Platte schlicht mit „AM“ –ihren Initialen – betitelt. „Die Idee habe ich von Velvet Underground gestohlen, die einmal eine Compilation ,VU‘ genannt haben“, erklärte Turner in einem Interview. Über den Sound sagte der
Frontman der Band, dass er wieder mehr in Richtung Alternative-Rock geht, mit dem die Band Mitte der 00er-Jahre berühmt wurde. Als Gäste wirken Josh Homme (Queens Of The Stone Age), Bill Ryder-Jones (The Coral) und Pete Thomas (Drummer von Elvis Costello) auf dem Album mit.

Die Headliner beim Harvest of Art Festival
Giantree eröffnen um 14.00 Uhr das Festival. Neben der Show der Arctic Monkeys, treten um 23.00 Uhr die Künstler Bloc Party, Kate Nash und Get Well Soon in Wiesen auf. Kate Nash wird als dritter Headliner am heurigen „Harvest Of Art“ Festival rocken. Und auch sie gibt sich auf ihrem jüngsten Album härter und punkiger als bisher. Das liegt daran, dass sie nebenbei noch in einer Punk-Band mitmacht.

Details:
Das Harvest Of Art Festival 2013 
Sa. 13.7.
Wiesen, Ottakringer Arena Wiesen
Schöllingstraße,
7203 Wiesen
Einlass: 13:30 Uhr
Beginn: 14 Uhr
Alle Infos auf: www.wiesen-festivals.at/

Das Line-up & Programm:
14:00 - 14:45 Giantree
15:10 - 16:00 Youth Lagoon
16:30 - 17:30 The Eclectic Moniker
18:00 - 19:05 Get Well Soon
19:35 - 20:45 Kate Nash
21:15 - 22:30 Bloc Party
23:00 - 00:30 Arctic Monkeys

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.