Open-Air Konzert

Bryan Adams rockt auf Burg Clam

Teilen

Am 14.Juli 2011 rockt Bryan Adams mit Band in Oberösterreich.

Bis zur Veröffentlichung seines neuen Albums 2011 tourt Bryan Adams mit Bare Bone solo durch Indien und die USA und wird auf 18 Konzerten die Fans begeistern. Im April erscheint das noch unbenannte neue Album und dann rockt er erst richtig los. Wieder gemeinsam mit Band zieht er durch die Lande und die Menschen in seinen Bann.

Auf Burg Clam wird er am 14. Juli neben seinen Welthits wie etwa Straight from the Heart und Summer of '69 auch Hits von seinem neuen Album beim dem großen Open-Air Konzert zum Besten geben.

Weltstar
Seit 30 Jahren schreibt der 51-Jährige nun schon Musikgeschichte, ans Aufhören denkt er dabei aber noch lange nicht. 1983 dominierte sein erstes kommerziell erfolgreiches Album Cuts Like a Knife die US-Charts und spätestens seit Waking Up the Neighbours 1991 ist das Ausnahmetalent auch in Europa ein Chartstürmer.

Aber nicht nur als Sänger und Liedermacher ist der Kanadier erfolgreich, sondern auch als Fotograf. Seine Bilder  sind ebenfalls weltberühmt und zierten schon so manches Cover großer Magazine, wie der Vogue. Im Sommer diesen Jahres fotografierte er für den Carl Zeiss Kalender 2011 unter anderem auch den an Parkinson erkrankten Schauspieler Michael J. Fox (Zurück in die Zukunft I-III).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.