Comeback

Luxus pur am Opernball

Teilen

Der Opernball feiert heuer ein glamouröses Comeback. Stars und Gäste aus Politik und Wirtschaft werden mit dabei sein.

Das Society-Event feiert heuer ein glanzvolles Comeback. Nach der (Wirtschafts-)Krise im Vorjahr will sich morgen kaum einer das glatte Staatsopernparkett entgehen lassen. Politik, Wirtschaft, Stars – alle sind da. Und: Es wird wieder repräsentiert: Roben (viele heuer in Rot), Schmuck, Frisuren – der Opernball heuer wird zu den schönsten aller Zeiten zählen.

Diamanten-Schmuck
Das liegt auch an Ekaterina Soboleva (31). Die Beauty (und Verlobte von Medien-Manager Christian Mucha) tanzt im edel-roten Valentina-Kleid an. Nicht minder imposant aber ihr Diamant-Schmuck: 70.000 Euro, gekauft bei Juwelier Wagner in der Wiener Innenstadt. Soboleva ist erstmals am Opernball, nimmt in der Parterre-Loge von Dominic Heinzl Platz.

Hochkarätige Politgäste
Auch viele andere feiern ihr Debüt. In der Kanzlerloge erwartet Werner Faymann die neue EU-Außenministerin Baronesse Catherine Ashton of Upholland. In der Nebenloge empfängt Vizekanzler Josef Pröll FDP-Wirtschaftsminister Rainer Brüderle.

Promis in den Medienlogen
In den Medien-Logen geht es morgen heiß her. ATV-Star Katrin Lampe ist zum allerersten Mal am Opernball und Gast in der Loge von Thomas Gottschalk. ORF-Konkurrent Dominik Heinzl teilt sich mit Verleger Christian Mucha eine Loge. Für Mucha-Verlobte Ekaterina ist morgen Ballpremiere.

Neue Liebespaare am Opernball
Spannendes Liebesduell am morgigen Opernball: HC Strache tanzt mit Blondine Sissy Atzlinger und beweist damit, dass er seinem Typ treu bleibt. Und die neue Liebe von Michael Häupl, Dr. Barbara Hörnlein, absolviert morgen ihren ersten offiziellen Auftritt an der Seite von Wiens Bürgermeister.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.