“love, peace and rock’n’roll“

Rene Rodrigezz: Neues Album am Start

Teilen

Der Gewinner des Austrian Dance Award veröffentlicht sein zweites Album.

Rene Rodrigezz, der Gewinner des Austrian Dance Award veröffentlicht im Februar sein lang erwartetes zweites Album „love, peace and rock’n‘roll". Der österreichische DJ wurde bekannt durch seine Auftritte in Diskotheken wie der Nachtschicht in Linz oder dem Empire in St. Martin. Im Jahr 2011 veröffentlichte Rene Rodrigezz sein erstes Studioalbum und erreichte auf Anhieb die österreichischen Charts. Zuvor hatte er bereits zwei Sampler, mehrere Singles und Remixes herausgebracht.

“Crank, but sexy“

Alles begann im Jahr 2008 mit vielversprechenden Single Releases mit Top-Platzierungen in den Charts. Seitdem ist Rene Rodrigezz als österreichischer DJ, Remixer und Producer kein Unbekannter mehr. Er veröffentlichte im März 2011 sein erstes Album „Crank, but sexy“! Was folgte waren diverse Auftritte und der Gewinn des Austrian Dance Award 2011 in der Kategorie „Best Remixer“.

Fotos vom Austrian Dance Awards 2012


Rene Rodrigezz: Neues Album am Start
© oe24


Best Artist und Best Remixer

Rene hat auch schon mit Top DJs wie DJ Antoine & MC Yankoo
zusammengearbeitet. Im Jahr 2012 wurde er auch für den Amadeus, den größten Musikpreis Österreichs in der Kategorie Electronic/Dance nominiert, Monate später gewann er nochmal den Austrian Dance Award 2012, dieses Mal gleich in zwei Kategorien – „Best Artist“ und „Best Remixer“.



Neues Album: “love, peace & rock’n’roll“
Am 25. Januar wird die Single „We Let It Burn“ erscheinen, das Album „love, peace & rock’n’roll“ erscheint am 08. Februar 2013.

Mehr Infos auch auf: www.rodrigezz.at
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.