Clubbing

Stylisches Frühlings-Clubbing

Teilen

Adi Weiss und Michael Lameraner luden Samstag Abend Freunde und Bekannte zum "Style Up Your Life!" Spring Clubbing ein.

Bilder des "Style Up Your Life!" Spring-Clubbing
Bilder der Puma-Fashion-Show

Bei bester Partystimmung und mit Freunden, wurde Samstag Abend beim “Style Up Your Life!“ Spring Clubbing im Wiener Le Meridien auf die neue Trendbible "Style up your Life!" angestossen. Adi Weiss und Michael Lameraner waren die Gastgeber des trendigen Frühlings-Clubbing.

Fashion-Show

Highlight des Abends war die Modeshow es beliebten Sportartikelanbieters Puma. In einer exklusiven Puma Bodywear Fashion-Show wurde ab 23 Uhr die aktuellen Modetrends des weltweit größten Sportwearhersteller (neben Adidas und Nike) präsentiert.
Nach der Fashion-Show feierten die Gäste des Spring-Clubbings bei Champagner und feinsten House-Remixes bis in die späte Nacht.

Bei der stylischen Frühlingsparty mit dabei waren u.a.: Boris Entrup, Roman Rafreider, Sänger Eric Papilaya, das Unternehmer-Ehepaar Alexander und Irene Mayer, Rubin Okotie, die Designer Thomas Kirchgrabner, Eva Poleschinski und Anelia Peschev, Cathy Zimmermann, Eva K.Anderson, Tatjana Batinic, Sänger Ramesh Nair, Djane Martina Kaiser, Moderatorin Doris Golpashin, Musical-Star Uwe Kröger, Sängerin Missy May, Austria Next Topmodel Kandidatinnen Johanna und Vanessa, Promi-Doc Roberto Lhotka, Wolfgang Reichl, Robert Pfannhauser, Stand-Up Comedian Chris Stephan und Club-Veranstalterin Vicky Schretzmayer .

Als Give-Away gab es für alle Gäste die aktuelle Frühlings-Ausgabe des Style Up Your Life! mit Mode- und Beauty-Tipps für die Frau.

Style up your life
Das Magazin der beiden Mode-Gurus gilt als wahre Fashion-Bibel. Denn "Style Up Your Life!" beschäftigt sich ausschließlich nur mit Mode, Fashion und Style. Die "Internationalen Trendbibel" gibt es in vier Special-Interest-Ausgaben und ist österreichweit bei H&M, Eduscho/Tchibo, C&A, Don Gil, Gil, Stiefelkönig, Fürnkranz, Triumph, Vero Moda, Bundy Bundy und La Redoute erhältlich.
Weitere Infos auf: www.style-up-your-life.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.