Yusiv Eyvazov, Anna Netrebko

Wieder schlank

Netrebko: So gut tut ihr die Ehe

Anna Netrebko sieht umwerfend aus.

Rund 20 Jahre ist es her, dass Anna Netrebko (44) den Opern-Olymp erklommen hat und seitdem ein Fixstern auf selbigem ist. Damals war Donna Anna rank und schlank. Doch seit der Geburt ihres Sohnes Tiago (8) hatte sie immer wieder mit Figurproblemen zu kämpfen. Als dann auch noch ihre sechsjährige Ehe mit Erwin Schrott (43) zerbrach, ging es mit dem Gewicht nochmals steil nach oben.

Liebe tut dem Weltstar gut

Erst als Anna mit ihrer Hochzeit mit Tenor Yusif Eyvazov (38) im Dezember 2015 ihr Glück wiederfand, wirkte sich das auch auf ihren Körper aus. Jetzt – ein halbes Jahr nach der Hochzeit – wirkt Netrebko um einiges schlanker als bei ihrer Hochzeit. Die Liebe tut dem Weltstar anscheinend wirklich gut. Und auch wenn sie ihre frühere Figur noch nicht ganz zurück hat – ihre Stimme ist so wunderbar wie eh und je.

Diashow: Anna Netrebo und Yusif Eyvazov in Salzburg