Umzug

Neue Villa für Swarovski

Teilen

Moderatorin renoviert gerade ein altes Haus im Urlaubshotspot in Spanien.

Immo-Deal. Erst kürzlich teilte Victoria Swarovski ihre Freude über ihr neues Haus in Marbella mit ihrer Instagram-Fangemeinde. Ein Megaprojekt – vor allem was die Renovierung der Luxusvilla angeht. „Es ist ein altes Haus, und ich habe gerade alle Handwerker im Haus. Das ist einfach eine unfassbar krasse Arbeit“, postete sie noch vor rund zwei Wochen. Dass die Arbeiten letztendlich doch recht schnell vonstattengingen, freut das Kristall-Girlie umso mehr. Der Großteil der Traum­villa dürfte jedenfalls fertig sein.

Neue Villa für Swarovski
© Instagram/@victoriaswarovski
Die Terrasse ist Victorias Lieblingsplatz im Haus.

Neue Villa für Swarovski
© Instagram/@victoriaswarovski
Ein begehbarer Schrank ist ein Must-have für sie.

Freude. Und die Fotos beweisen einmal mehr, dass Swarovski ein Händchen für Interieur hat. Ihr Wohnzimmer ist stilsicher eingerichtet, die Terrasse mit Lounge-Garnitur ist Victorias „Lieblingsplatz“ im Haus. Ihre Fans dürfen auch einen Blick in den begehbaren Schrank werfen. „Neue Abenteuer und neue Erinnerungen“, postete sie dazu auf Instagram. Jetzt fehlt nur noch Ehemann Werner Mürz, um sich gemeinsam im neuen Haus wohlzufühlen.

  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.