Nina Proll

Grüße aus Italien

Nina Proll: Sexy Bikini-Show im Urlaub

Auf Instagram postet sie private Einblicke aus ihrem Urlaub in Jesolo.

Nina Proll weiß zu provozieren. Immer wieder eckt sie mit ihren Aussagen und Ansichten an und sorgt für reichlich Wirbel. Der Vollblutschauspielerin scheint das aber egal zu sein. Sie zieht ihr Ding durch und sie zeigt auch gerne was sie hat. 

So auch im Urlaub. Gemeinsam mit Ehemann Gregor Bloéb und den beiden Söhnen verbrachte sie Pfingsten - in alter österreichischer Tradition - in Jesolo.

Von dort hielt sie auch ihre Instagram-Follower up-to-date und sparte dabei nicht mit freizügigen Einblicken. Zunächst gab es ein sexy Selfie und anschließend einen Yoga-Schnappschuss im grünen Paillettenbikini, auf dem sie auch noch ihre Gelenkigkeit zur Schau stellte.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

...Jesolo!???????????? . . . #Pfingstferien #jesolo #yoga #kindheitserinnerungen #nachdemurlaubistvordemurlaub

Ein Beitrag geteilt von Nina Proll (@ninaproll_official) am