Vor Mega-Konzert

P!nk: Sie postet bereits aus Wien

Teilen

Popstar P!nk machte Wien mit dem Radl unsicher und genoss köstlichen Wein und Essen.

Die meisten Popstars verstecken sich in Wien tagelang im Hotel – nicht so P!nk! Die Pop-Queen ging auf große Sightseeing-Tour.

P!nk: mit dem Radl durch Wien

Und das auf dem Fahrrad!  Gemeinsam mit ihrem Gatten Carey Hart (44) und den süßen Kindern Willow (8) und Jameson (2 1/2) erkundet sie Wien. Montag um 14.30 düste sie aus dem Seiteneingang vom Park Hyatt Hotel los: Jeans, Käppi und ein Routenplaner am Handy.  Im Stephansdom zündete sie eine Kerze an, ging danach noch in den Souvenirshop. Dann ging’s weiter in den Prater:  Grottenbahn, Ringelspiele und ein Eis für die Kinder. Witzig: Beim Dosenschießen gewann sie einen Tiger -  natürlich in Pink! 

Prater-Sause

Wurde Söhnchen Jameson um 17 Uhr von der Nanny zurück ins Hotel begleitet, so blieb der Rest der Familie bis Einbruch der Dunkelheit im Prater. Zwei junge Mädchen erkannten den Weltstar. Doch Selfie gab’s leider keines: „Sorry, ich bin müde!“ Danach stärkten sie sich in der Cantinetta Antonori. „Ich bin schon zum dritten Mal hier“, schwärmte sie auf Instagram.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.