Festspiele

Porsche zeigt neues Liebes-Glück in Salzburg

Teilen

Wolfgang Porsche gibt in der Liebe Gas. Mit Prinzessin zu Leinigen bei den Festspielen.

Liebes-Show. Im Jänner gab Auto-Milliardär Wolfgang Porsche (80) das Ehe-Aus mit seiner Claudia (75) bekannt. Die Scheidung nach knapp drei Jahre Ehe ist offiziell noch nicht vollzogen. Schon damals galt Society-Lady Gabriela Prinzessin zu Leiningen (60) als Trennungs-Grund.

Gabriela Prinzessin zu Leiningen und Wolfgang Porsche
© APA/FRANZ NEUMAYR
× Gabriela Prinzessin zu Leiningen und Wolfgang Porsche
Goldene Herzen. Wolfgang Porsche und seine Gabriela Prinzessin zu Leiningen am Samstag bei „Macbeth“-Premiere.

Beflügelt. Jetzt mischt er mit ihr das Society-Parkett in Salzburg auf. Donnerstag besuchte man sowohl die Eröffnung, als die Figaro-Premiere. Er im Smoking. Sie in offenherziger roter Robe. Bauchfrei und mit verspielten Details. Auch rund um das Dekolleté. Ein gewagter Auftritt, wohl beflügelt durch die neue Liebe, nach Ihrer Scheidung von Aga Khan. Samstag ging‘s dann im Gold-Ensemble zu Macbeth.

Gabriela Prinzessin zu Leiningen und Wolfgang Porsche
© APA/FRANZ NEUMAYR
× Gabriela Prinzessin zu Leiningen und Wolfgang Porsche
Hand in Hand. Liebes-Show für „Figaro“.

Paarlauf. Porsche und zu Leiningen kennen sich seit über 25 Jahren. Ende März ließ man mit dem ersten Paarlauf nach seiner Scheidungs-Ankündigung die Gerüchte kochen, jetzt nimmt die Liebe Tempo auf: Bei den Festspielen waren auch Leiningens Mutter Renate Thyssen-Henn sowie ihre Kinder Theresa und Ali auf Einladung von Porsche mit dabei.

  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.