Alle Fotos

Ganz Wien im Hasselhoff-Fieber

Teilen

Lugner City, Stadthalle, Praterdome. Der irre Wien-Trip von David Hasselhoff geriet zum Triumpfzug für den US-Star und begeisterte tausende Fans.

Dass Katy Perry oder Lady Gaga ihre Konzerte zur Modeschau umfunktionieren, sind wir gewöhnt, dass aber auch David Hasselhoff (58) bei seinem von ÖSTERREICH präsentierten Comeback großen Wert auf Kleidung setzt, verwundert uns doch. Beim Tourstart in Wiener Neustadt setzte der nach Alkohol-Exzessen wiederauferstandene Knight Rider am Donnerstag gleich auf 12 verschiedene Outfits! Auch gestern in der Wiener Stadthalle ging die flotte, musikalisch zwischen Hardrock-Disco und Musikantenstadl schwankende Kostüm-Revue munter weiter.

Hasselhoff Autogrammstunde in der Lugner City

Hasselhoff live im Praterdome

David Hasselhoff Konzert in der Wiener Stadthalle

Boots, Baywatch & Bond
Zum Opener Looking For Freedom schritt Hoff in futuristischen Bikerboots und nietenbesetzter Jeans-Jacke quer durch die 6.000 Fans zur Bühne. Zu Gypsy Girl trat er im blitzblauen 80er-Jahre-Sakko an. Der größte Mode-Fauxpas der 140-minütigen Kult-Show.

California Girls zeigte ihn in klassischer Baywatch-Montur: rote Jacke, Rettungs-Boje und Spiegel-Sonnenbrillen. Dazu gab’s vier heiße Badeanzug-Ladys als optischen Aufputz.

Zum Neo-Hit You Are A Hero präsentierte sich Hasselhoff mit Hemd und Schlapphut. Und bei Secret Agent Man strippte er vom Terminator-Lookalike zum Smoking. Dazu fightete er mit vier heißen Bond-Girls im Nahkampf!

Tickets für alle Konzerte von David Hasselhoff

Gogo-Girls
Lederjacke und T-Shirt waren sein Outfit zum Country-Medley.

Wir zwei allein sang er deutsch (!) im offenen Hemd. Pina Colada Girl intonierte Hoff im weißen Anzug. Dabei schwang sich ein heißes Gogo-Girl an der Strip-Stange. Der Erotik-Aufreger der Show!

Beim Limbo Dance hatte er Miami Vice-Bundfalten-Hose und Hut dabei. Und für die Zugaben packte er einen Glitzer-Anzug aus. Im silbernen Glanz-Sakko wurde mit We Want To Rock The World der ebenso unterhaltende wie seichte Mix aus Musik und Mode-Schau beendet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Hasselhoff unterwegs in Österreich