Rapper RAF Camora liebt Austro-Model

Insider bestätigen die Beziehung

Rapper RAF Camora liebt Austro-Model

Der 'Deutsch-Rapper des Jahrzehnts' ist schon seit Jänner vergeben.

Erfolg. Es läuft gut für Chart-Stürmer RAF Camora, der vor einigen Monaten am Zenit seiner Karriere seinen Rückzug aus dem Musikbusiness bekannt gab. Bis es allerdings soweit ist, steht noch eine Mega-Tour für den Wiener ins Haus. Notwendig hätte er diese mit mehr als sechs Millionen verkauften Singles aber nicht mehr. Er macht es für die Fans. Und auch privat ist der „Superstar des Deutsch-Rap“ auf Wolke sieben, wie man aus seinem Umfeld hört. Schon seit einigen Monaten ist der smarte Musiker nämlich vergeben.

RAFs Neue hat mehr als 200.000 Follower

Herzens-Angelegenheit. Die Frau an seiner Seite soll Austro-Model und Fitness-Influencerin Julia Chavanne sein. Die fesche Blondine mit rund 200.000 Instagram-Followern soll schon seit Anfang des Jahres mit RAF ein Herz und eine Seele sein.

Nur einmal habe es kürzlich zwischen den beiden gekriselt, wie ein Insider berichtet. Doch inzwischen haben sich beide wieder zusammengerauft und genießen ihr Leben als Paar. Offiziell bestätigt haben die Beziehung aber weder RAF Camora noch Julia Chavanne. Bis jetzt zumindest...