Exklusiver Einblick

Sarkissova nach Unfall: 'Es war ein Schock'

Teilen

Die Ballerina steht nach ihrer Nasenverletzung bereits wieder auf dem Tanzparkett und trainiert fleißig weiter

"Es war natürlich ein Schock-Moment", berichtet Karina Sarkissova, nachdem sie beim Tanztraining unglücklich auf die Nase geflogen ist. Die Ballerina trainierte gerade mit Tanzpartner Dimitar Stefanin für die kommende Staffel von "Dancing Stars". Ein Schock war das auch für die Fans. Karina vermutete, dass die Nase gebrochen sein könnte. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht, um geröntgt zu werden. 

 

Kurz hatte man gar die Befürchtung, Karina könne nicht weitermachen, doch sie lässt aufatmen: "Es ist nur eine Prellung", sagt sie gegenüber oe24. "Wir freuen uns schon auf den ersten Tanz kommende Woche." Viel Zeit zum Reden blieb aber nicht, denn Sarkissova stand schon wieder auf dem Tanzparkett, um den Schmerz zu vergessen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.