Eigene Koch-Show

Schneider wird neuer ORF-Star

Teilen

Als Neo-Single startet die Moderatorin und Designerin jetzt im ORF durch.

Aufstieg. Begonnen hat ihre Karriere 2005 beim Linzer Regionalsender LT1, danach ging es für TV-Beauty Silvia Schneider (37) zu Puls 4. Auch der ORF war immer wieder an der feschen Oberösterreicherin interessiert. Jetzt ist der Deal perfekt – und Schneider bekommt sogar eine eigene Show auf ORF 2. Silvias Fans müssen sich aber noch rund ein Jahr gedulden, bis ihr Idol nächsten Herbst in ihrer Mischung aus Wander- und Koch-Show über die TV-Schirme flimmern wird.

Vorfreude. „Ich freue mich sehr, als Produzentin für den ORF eine neue tägliche Kochshow produzieren zu dürfen. Es geht kulinarisch von Bundesland zu Bundesland und neben herrlichen Rezepten wird geplaudert und freitags auch gewandert und kulinarisch erforscht. Es ist schön in dieser Familie ­tätig sein zu dürfen und es ist mir eine Ehre dieses Programm befüllen zu können. Sowohl als Moderatorin als auch als Produzentin“, freut sich Schneider auf ÖSTERREICH-Anfrage.

Und wer weiß, vielleicht kann man Silvia jetzt als Teil der ORF-Familie schon im Frühjahr bei Dancing Stars durch den Ballroom fegen sehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo